Grussbotschaft des Präsidenten
Liebe Clubmitglieder, Eltern, Helfer und Gönner
Neue Besen kehren gut – unter diesem Motto hat der neu formierte Vorstand dieses Jahr die Arbeit im Freizeitclub Mikado aufgenommen. Bereits mit dem Heft 2022/2 waren erste Einflüsse sichtbar:
Das neu in Farbe produzierte Cluborgan ist um einiges attraktiver als in der Vergan- genheit, insbesondere kommen die Fotos der Anlässe besser zur Geltung. Ebenfalls neu war der Minigolf-Anlass und der Grill-Nachmittag. Nicht die Anlässe als sol- che, sondern dass Susanne kurzfristig das Interesse abgeholt und dann diese Nach- mittage organisiert hat. Ansonsten wollen wir das, was sich bewährt hat weiter- führen. So fand bereits der Besuch des Zirkus Monti zum wiederholten Mal statt und zum Jahresauftakt besuchen wir wieder das Theater Altstetten sowie den Coun- try-Brunch im Albisgüetli. Nicht mehr besucht haben wir aber unsere Freunde in Gosheim. Einerseits war das Interesse am Weihnachtsmarkt nicht mehr so gross wie früher und andererseits war lange nicht klar, ob der Anlass überhaupt stattfin- det. So mussten wir uns entscheiden und haben stattdessen eine Adventsfeier mit Fondueplausch organisiert.
Alle weiteren Aktivitäten findet ihr weiter hinten im Heft. Die Ferienwoche, die nächstes Jahr in Interlaken stattfinden wird, ist bereits geplant und ich bin über- zeugt, dass Susanne den einen oder anderen kurzfristig organisierten Anlass aus ihrem Hut zaubern wird. Lasst euch überraschen. Ich freue mich auf jeden Fall euch bei dem einen oder anderen Anlass wieder zu sehen.
Das Jahr geht langsam aber unaufhaltsam zu Ende. Ich wünsche euch allen und euren Familien eine frohe und gemütliche Adventszeit und dann einen guten Rutsch in ein gesundes und erfreuliches neues Jahr.
Herzliche Grüsse
Jörg Rüesch