, Vuksic Monika

Ein Besuch bei Lindt & Sprüngli

Unser Besuch bei Lindt & Sprüngli am 20.05.2023 war ein wahrer Schokoladentraum! Von dem herrlichen Duft beim Betreten bis zur faszinierenden Führung in der Fabrik. Natürlich durften wir auch probieren und im Fabrik-Shop einkaufen. Es war eine genussvolle und spannende Erfahrung, die uns mit einem Lächeln und Schokoladenträumen im Gepäck zurückliess.