, Messmer Patrick

Adventsfeier mit Fondue ohne Ende in der Panorama-Stube

Liebe Mikado-er!

Eine ansehnliche Gruppe traf sich zur Weihnachtsfeier in Zürich! Es gab Fondue so lange man mag! Zum Programm gehörten aber auch zwei Weihnachtsgeschichten, Wichteln und ein Weihnachtswettbewerb (Schneemann) und einfach gemütlich Zusammensitzen in fröhlicher Gemeinschaft!

Patrizia las uns die Weihnachtsgeschichte der Familie Gross auf dem Weihnachtsmarkt vor! Eine sehr schöne Geschichte! Herzlichen Dank, Patrizia! Frau Fisch folgte etwas später (Sigrid).

Zum Essen gab es einen feinen Salat, dann folgte das leckere Fondue und wurde mit einem Caramelköpfli abgerundet.

Die guten Geister im Hintergrund haben uns wieder verwöhnt! Herzlichen Dank Euch allen!

Beim Wichteln gab es viele glänzende Augen! Kleine Überraschungen tun gut! 

Susanne hat auch noch ein Wettbewerb vorbereitet. Es gab rauchende Köpfe! Aber zusammen schafften wir das auch! Wir haben  Neues gelernt! Es hat Spass gemacht!

Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei unseren Sponsoren, die uns unterstützen! Ebenso bei all den Helfern und Helferinnen, die es möglich machen, dass wir uns treffen und gemeinsam etwas unternehmen können.

Susanne, ein herzliches Dankeschön für Dein Planen, Organisieren und Mithelfen! Es war wieder ein gelungener Anlass! 

Freue mich auf Januar 2026 wenn es wieder heisst "Vorhang auf" im Theater Altstetten!

 

Ein gesundes, gutes Neues Jahr

 

Sigrid